Agentur Räumlichkeiten bei Webweisend

Eingestellt?

Bewirb dich Jetzt!

Karriere

Wir sind auf der Suche nach Kreativität, Leidenschaft und Einsatz. Als Internet- und Werbeagentur setzen wir auf Full-Service, langfristige Kundenbeziehungen und ein umfassendes Leistungsspektrum.

Du willst mitgestalten?
Komm in unser Team!

Bei uns zählt jedes Teammitglied!

Bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres dynamischen und interdisziplinären Teams.

Offene Stellen

Informieren & bewerben

Kununu Score: 4,6

  • "Ziemlich nah an perfekt"

    Offener Austausch, jede Meinung wird beachtet, es gibt viele zusätzliche Annehmlichkeiten...

  • "Tolles Team und spannende Projekte"

    Sehr abwechslungsreiche Projekte und Kunden. Man kriegt die Möglichkeit sich aktiv mit Ideen einzubringen und sich so immer selbst weiter zu entwickeln.

  • "Webweisend für die berufliche Zukunft - super motivierender Job!"

    Das super Arbeitsklima und das immer offene und sehr ehrliche Ohr vom Chef. On top noch die motivierende Vertriebschefin - so eine Person sollte jeder auf der Arbeit haben!

  • "Vielfältige Kunden machen es interessant"

    Es gibt einen vielfältigen Kundenstamm, sodass man seine Kreativität ausleben und sich immer in andere Bereiche einarbeiten kann.

  • "Cooles Team, viel Abwechslung und immer was los"

    Teamwork wird großgeschrieben. Wenn mal was ist, wirds besprochen bzw. schnell geklärt.

Das sagt das Team!
Mitarbeiterstimmen über webweisend

Alles, was Du zur Bewerbung wissen solltest

Du willst unbedingt Teil unseres Teams werden? Sicher hast Du vorab einige Fragen – wir beantworten Dir die häufigsten Fragen rund um Bewerbungsprozess, Benefits und mehr.

+ Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?

Nach Erhalt Deiner eingereichten Bewerbungsunterlagen versuchen wir, Dir zeitnah Feedback zu geben. Um allen potenziellen Bewerbern eine Chance zu geben, kann sich unsere Rückmeldung in Ausnahmefällen auch mal einige Wochen hinziehen. Passt der erste Eindruck, laden wir Dich zu einem persönlichen Gespräch in unsere Agentur ein – dort besprechen wir gemeinsam die nächsten Schritte.

+ Bietet ihr auch Duale Studienplätze und Praktika an?

Nein, aktuell haben wir leider keine Kapazitäten für Duale Studienplätze oder Praktika frei. Sollte sich das ändern, wirst Du die ausgeschriebene Stelle sofort auf unserer Seite finden.

+ Wie bewerbe ich mich und an wen wende ich mich bei Fragen?

Reiche Deine Bewerbungsunterlagen als PDF über unser Online-Formular ein. Bei offenen Fragen, zu denen Du bisher keine Informationen gefunden hast, ruf uns gerne direkt unter 0211 - 59 89 07 40  an oder schreib uns eine E-Mail.

+ Was sind meine Weiterbildungsmöglichkeiten?

Wir freuen uns immer über den eigenen Anreiz, sich stetig zu verbessern. Gerne geben wir Dir die Chance, Dich intern weiterzubilden und stellen Dir Online-Angebote wie die Teilnahme an Webinaren sowie eine Bücherauswahl zur Verfügung.

+ Welche Benefits erwarten mich bei euch?

Neben einem coolen Team, das sich jederzeit gegenseitig unterstützt, versorgen wir Dich mit kostenlosen Softdrinks, Eis und Süßigkeiten. Wenn Du magst, freuen wir uns auf Dich bei Sommerfesten, Kicker-Runden oder Cocktail-Abenden ;)

+ Sollte ich Initiativ- oder Alternativbewerbungen einreichen?

Wir stecken viel Planung in die Vergrößerung unseres Teams und wissen genau, an welchen Stellen wir Unterstützung benötigen. Bewirb Dich daher bitte nur auf die Stellen, die aktuell auf unserer Seite ausgeschrieben sind.

+ Wie ist die Verkehrsanbindung?

Du kommst mit der Bahn? Die Straßenbahnlinie U75 (Heesenstraße oder Aldekerkstraße) bringt Dich fast bis vor unsere Haustür. Alle Autofahrer haben die A52 direkt um die Ecke – kostenlose Stellplätze an unserer Agentur inklusive.

"Der einzige Weg, grossartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut."

Steve Jobs