Wie sind die deutschen Internet-Nutzer aktiv?

Wie sind die deutschen Internet-Nutzer aktiv?

Wann die deutschen Facebook-Nutzer aktiv sind, haben wir bereits erfahren. Wie sieht es aber allgemein mit dem durchschnittlichen deutschen Internet-Nutzer aus?

Wie lange ist er am Tag online und wofür nutzt er das World Wide Web überhaupt? Auf diese Frage hat Spiegel Online eine Antwort. In einem Echtzeit-Experiment hat die Werbeagentur Jung von Matt den durchschnittlichen deutschen Internetsurfer Thomas Müller, vielen auch unter Max Mustermann bekannt, nun einmal eine Zeit lang bei seinen Internet-Aktivitäten begleitet und dabei interessante Dinge feststellen können.


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Technisches


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.