Fulminantes Comeback eines jungen Tennisprofis

Fulminantes Comeback eines jungen Tennisprofis

Als offizieller Sponsor sind wir natürlich mächtig stolz. Einzug ins Wimbledon-Halbfinale, Sieg beim WTA-Turnier in Birmingham und Dallas und der Einzug ins Achtelfinale bei den US Open – 2011 ist definitiv das Erfolgsjahr für Sabine Lisicki.

Als neuer Stern am Tennishimmel ist der junge Profi mit großen Schritten auf dem Weg an die Spitze der Weltrangliste. Von ausländischen Medien wird sie gar als „Doris Becker“ und „neuer Centre Court Darling“ gefeiert. Mit Einsatz, Disziplin und eiserner Willenskraft hat sich „unser Mädchen“ nach ihrer Verletzung wieder zurück gekämpft und allen gezeigt, dass man mit Ehrgeiz und Leidenschaft Großes erreichen kann. Doch noch ist das Jahr nicht vorbei und auch die Tennissaison nicht zu Ende.

„Bei den China Open 2011 im Oktober werden wir Sabine Lisicki wieder kräftig die Daumen drücken und freuen uns auf ein spannendes Turnier. Ihre Leistungen in diesem Jahr waren wirklich grandios und wir sind stolz darauf, ein so engagiertes und motiviertes Ausnahmetalent als offizieller Sponsor unterstützen zu dürfen“ so Thomas Engels, Geschäftsführer der Media Company aus Düsseldorf.


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Technisches


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.