Facebook mit verändertem Newsstream

Facebook mit verändertem Newsstream

Neben den intelligenten Listen wartet Facebook nun auch mit einem Redesign seines Newsstreams auf.

Waren die Meldungen auf der eigenen Pinnwand zuvor noch in „Hauptmeldungen“ und „Neueste Meldungen“ unterteilt, so unterscheidet Facebook nun zwischen den sog. „Top Stories“, „Recent Stories“ und den Meldungen, die „Gerade eben“ erschienen sind. Außerdem hat Facebook nun auch einen „Ticker“ in der rechten Spalte angebracht, der, ähnlich wie bei Twitter, die Meldungen in Echtzeit darstellt.

Wie die Änderungen im Newsstream aussehen und welche Neuerungen die Social-Media-Plattform No.1 noch bereit hält, erfahren Sie in diesem Artikel von.


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Social Media


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.