Webweisend

New Hits on the Blog

Öfter mal was Neues auf der Webpräsenz

Öfter mal was Neues auf der Webpräsenz

Es gibt Webpräsenzen, die wirken wie eingefroren. Über Monate, wenn nicht sogar Jahre, ändert sich auf diesen Seiten nichts. Warum sollte man dorthin surfen, wenn es sowieso nichts Neues gibt? Das denken sich viele Internetnutzer und meiden solche Webpräsenzen. Vor einem Besucherschwund schützt die Media Company ihre Partnerunternehmen mit Aktualisierungen. Das geschieht allerdings nur auf

Vor dem Börsengang: Facebook veröffentlicht aktuelle Zahlen

Vor dem Börsengang: Facebook veröffentlicht aktuelle Zahlen

Der 18. Mai könnte ein in vielerlei Hinsicht historischer Moment werden: Medien zufolge will Facebook an diesem Tag an die Börse gehen. Über den Termin wurde viel spekuliert, vor allem nachdem Facebook den Fotodienst Instagram aufgekauft hatte. Man ging davon aus, der Termin würde sich dadurch nach hinten verschieben, was nun offenbar doch nicht der

Seiten: