Unser Blog: Einfach verständlich

Artikel mit den Schlagworten: " ‘Liken’


  • Natascha Flottmann
  • 0

Bisher hatte man bei traurigen oder verärgerten Beiträgen von Freunden bei Facebook nur die Möglichkeit eine Beileidsbekundung zu äußern oder sein Mitgefühl auszudrücken, indem man den „Gefällt mir“-Button klickt. Eine sehr unpassende Reaktion und so hinterlässt ein „Gefällt mir“ einen unangenehmen Nachgeschmack. Das kann sich bald ändern.

Weiterlesen
  • Natascha Flottmann
  • 0

Wenn einem bisher bei Facebook ein geteilter Link, ein Foto von Freunden, oder ein lustiges Video gefallen hat, gab man dies mit einem „Daumen hoch“ zu verstehen. Nun haben die Facebook Betreiber angekündigt, dass dieses Logo ausgetauscht wird. Auch der bisherige „Teilen“-Button wird überarbeitet.

Weiterlesen