Ein ganz normaler Donnerstag..

Ein ganz normaler Donnerstag..
Karneval in der Media Company

Gestern war Altweiber in Düsseldorf. Um 11:11 Uhr wurde nicht nur der Straßenkarneval in der Stadt eröffnet, es kam auch die “Ausgeburt des Bösen” aus dem Aufzug in unserem Bürogebäude. Sehen Sie selbst:

Unser Creative Director, der sich unter dem Kostüm verbarg, sorgte für einige Lacher und Dauerschmunzeln in der Agentur. Für diejenigen, die es nicht direkt erkannt haben, er geht als Purpur-Tentakel aus Maniac Mansion: Day of the Tentacle,  ein 1993 erschienenes „Point and Click“-Adventure und Kult-Computerspiel von LucasArts. Dieses vom verrückten Wissenschaftler Dr. Fred Edison als Haustier erschaffenes Wesen will die Weltherrschaft an sich reißen. Hoffen wir, dass unser Kollege keinerlei solcher Absichten hegt. ;-)

Was ist Ihr Karnevalskostüm?


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Produktivität


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.