Webweisend

New Hits on the Blog

Web Developer gesucht! (Frontend Entwickler m/w)

Web Developer gesucht! (Frontend Entwickler m/w)

Webdesign ist Deine Welt! Deine hervorragenden Kenntnisse in HTML5 und CSS3 zeichnen Dich aus? Deine Grundkenntnisse in Javascript (jQuery) können sich sehen lassen?

Kompatibilitätsprobleme bereiten Dir kein Kopfzerbrechen? (Keine Sorge, der IE6 ist bei uns im Ruhestand.) CSS-Precompiler wie SASS sind für Dich keine Fremdworte? Mobile Templates und Responsive Design beherrschst Du auch? Dann haben wir auf Dich gewartet!

Was noch? Du bist nicht auf den Mund gefallen und den direkten Kontakt mit unseren Kunden scheust Du nicht? Du hast Dein Ziel stets im Blick? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir arbeiten in einem jungen, dynamischen und interdisziplinären Team. Die flachen Hierarchien bieten Raum für Ideen und von unseren Firmengründern lernen wir im direkten Coaching, über den Tellerrand zu schauen. Verdien’ Dir einen Kopf in unserem Kicker-Team!

Zeig uns doch einfach mal, was Du drauf hast! Schick uns zusammen mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung die letzten 3 Projekte, die Du umgesetzt hast und auf die Du mächtig stolz bist! Nenne uns bitte auch Deinen frühestmöglichen Einstieg und Deinen Gehaltswunsch.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


/ Ansprechpartner: André Freitag


Bewerten

5 votes, average: 4,20 out of 55 votes, average: 4,20 out of 55 votes, average: 4,20 out of 55 votes, average: 4,20 out of 55 votes, average: 4,20 out of 5
(5 Bewertung(en), Ø 4,20)

Natascha Flottmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.