Webweisend

New Hits on the Blog

Das Resümee zu unserem spannenden Meet & greet 2015

Meet & greet 2015

Das große Meet & greet 2015 der Media Company:
Unser Unternehmertag 2015 war ein voller Erfolg. Das Meet & greet fand am 24. Juni 2015 auf heimischen Rasen statt. Die Spielstrategie war vorher bekannt und lautete „gemeinsam erfolgreich“.
Mit dieser Parole pfiff der Geschäftsführer Thomas Engels um 09.45Uhr das Spiel an. Es ging darum, unsere Partnerunternehmen mit professionellen Strategien zu treuen Fans zu machen. Neben der Stammspielerin Claudia Frenzel, der Leiterin unserer Marketingabteilung kamen natürlich auch unsere eingeladenen Gastspieler zum Zuge.

Unser Meet & greet 2015:

Benjamin Budak von Grundschul Fussball schoss das erste Tor und zeigte ein Paradebeispiel von „Erfolgreich durchs Netz“. Die Halbzeit stand an und lud zum Austausch mit anderen Spielern aus unserem Team ein. Nach der Halbzeit zeigte uns Karsten Agten von IT-On.Net wie man in der Abwehr das eigene Netz richtig freihält und verankerte in allen Köpfen, wie sensibel das Thema Internet-Sicherheit wirklich ist. In der Offensive begeisterte uns dann Robert Schlesiger von der mailingwork GmbH und schoss nach dem perfekten Pass in der Offensive das nächste Tor im Bereich E-Mail-Marketing.

Zu guter letzt kam dann Yvonne de Bark, Autorin und Schauspielerin, zum Einsatz und verhalf dem Team durch Körpersprache in den letzten Minuten mit selbstbewusster Agilität zurück ins Spiel. Die Spielstrategie des Teams der Media Company und den Gastspielern ist voll aufgegangen! Eine Auswahl an Snacks und Getränken lud im Anschluss zum gemeinsamen Revue passieren lassen des Spiels ein. Es gab dabei Platz für Fragen und Anregungen. Einen Blick hinter die Kulissen der Media Company konnte man in diesem Zuge auch erlangen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Anpfiff! Haben Sie noch Feedback zum Meet & greet 2015?
Ihr Team der Media Company

IMG_2729

Thumbnail Image: soccer practice von woodleywonderworks via CC BY 2.0.

 


Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Catharina Katona

Social Media-Freundin und Projekt-Jongleurin. In den späten 80ern des letzten Jahrhunderts geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Wenn sie nicht gerade „Mädchen für Alles“ spielt, durchforstet sie die Welt des WWW für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.