Webweisend

New Hits on the Blog

Mit unseren 5 Tipps bleibt Ihre Visitenkarte im Gedächtnis

QR-Code-Visitenkarte

Auch im Internetzeitalter haben Visitenkarten nichts an Bedeutung verloren. Gerade bei der Neukundengewinnung sind sie ein gutes Mittel, in Erinnerung zu bleiben. Doch nicht jede Karte wird aufbewahrt. Unsere Media Company erstellt deshalb hochwertige und professionell gestaltete Visitenkarten. Unsere Partnerunternehmen können sich darauf verlassen, dass diese Karten Aufmerksamkeit erregen. Das muss auch so sein: Denn von einem einfallslosen Kärtchen auf billiger Pappe hat niemand etwas.


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Allgemein


Rüdiger Burg

4 Kommentare

Danke für die Tipps zur Gestaltung von Visitenkarten. Ich bin in der Marketingabteilung eines Start-ups tätig und soll mich demnächst um die Visitenkarten für das Unternehmen kümmern. Es ist eine sehr gute Idee, den QR-Code auf die Visitenkarte zu drucken, daran habe ich selber noch gar nicht gedacht!

Hallo Tyler,
das freut uns, dass wir Dir ein paar Denkanstöße geben konnten! Viel Erfolg bei Deinem Projekt. Melde Dich gerne, wenn wir Dir helfen können.

Liebe Grüße

In meiner Firma nutzen wir einen speziellen Kartendrucker für unsere Zugangskarten. Leider sind diese nur sehr einfach gestaltet und wir überlegen in der Firma, was wir eventuell ändern können. Es sollen ansprechende und nette Karten werden, denn unsere Mitarbeiter habe die Karten den ganzen Tag sichtbar bei sich. Die Ideen werde ich mal in meiner Firma vorschlagen und mal schauen, was wir wie umsetzen können.

Vielen Dank für die Informationen über Visitenkarten. Ich möchte gerne einige Visitenkarten für mein neues Unternehmen drucken. Ich werde diese Tipps befolgen, damit ich anständige Visitenkarten ausdrucken kann, die Aufmerksamkeit erregen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.