Webweisend

New Hits on the Blog

Gesprächsstoff auf Facebook

Prozent

Dass Facebook nicht nur dazu dient, mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben und seine sozialen Beziehungen zu stärken, zeigt eine Studie aus den USA. Demnach dient die Social-Media-Plattform vielen dazu, sich über verschiedene Produkte und Marken auszutauschen.

Dabei werden vor allem Preisvergleiche, Rabatte und Sonderangebote heiß diskutiert. 36% der Facebook-User nutzen die Social-Media-Plattform gar, um mit dem Kundenservice der Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Darin zeigt sich wieder einmal, dass sich auch für Unternehmen ein Auftritt bei Facebook mit einer Facebook Fanpage durchaus lohnt.

Mehr Informationen zur Produkt- und Markendiskussion auf Facebook finden Sie in diesem Artikel von facebookbiz.de.


Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.