Unser Blog: Einfach verständlich

Es ist schon fast eine kleine Tradition. Auch für Dezember 2011 sind nun die Facebook-User-Zahlen veröffentlicht worden. Wie futurebiz.de mitteilt, konnte Facebook auch im Dezember 2011 in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich seine Nutzerzahlen wieder einmal erhöhen.

Damit hat Deutschland nun mit 22,12 Millionen Unique Usern 400.000 Nutzer mehr als noch im Oktober 2011. Die Schweiz kommt mit einem Wachstum von 20.000 nun auf 2,73 Millionen User und Österreich kann mit einem Plus von 40.000 nun 2,68 Millionen aktive Facebook Nutzer vorweisen.

Es bleibt abzuwarten, ob Facebook diesen Trend trotz Google+ auch im nächsten Jahr fortsetzen kann.


Thumbnail Image: thumbs up von .reid. via CC BY 2.0

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Theresa Schulte


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5)

Keine Kommentare