Webweisend

New Hits on the Blog

Entwicklung der Google- Suche

Entwicklung des PDA

Wussten Sie, dass das Wort „googeln“ 2004 das erste Mal im Rechtschreibduden stand? Heutzutage ist es kaum noch aus unserem täglichen Sprachgebrauch wegzudenken. „Ich google das schnell mal eben“ – ein Ausspruch, den man nicht selten hört. Die Informationsbeschaffung bzw. Recherche findet heute zunehmend mit Google im Internet statt. Doch wann hat es mit der Google-Suche überhaupt angefangen und welche Erweiterung kam wann hinzu? Antworten darauf hat t3n.de in dem Artikel „Google: Evolution der Suche in 6 Minuten“ und wagt am Ende noch einen „kritischen Blick auf die Google Suche“.

Auch das Internet wächst und verändert sich stetig. Was sich über die Jahre alles getan hat und wie sich das Internet entwickelt hat, lesen Sie in unserem Artikel „Evolution des World Wide Web“.


Thumbnail Image: evolution of the pda von fsse8info via CC BY-SA 2.0

Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.