Unser Blog: Einfach verständlich

stellenausschreibung aubsildung mediengestalter

Du möchtest in der Fachrichtung Gestaltung und Technik ab 2015 deine Ausbildung absolvieren? Du bist außerdem kreativ, freust dich darauf, Verantwortung zu übernehmen und denkst lösungsorientiert? Dann bist du hier schon mal richtig!

Als kreativer Kopf hast du bereits deine Erfahrung mit HTML, CSS und Photoshop gemacht? Super! Zeig uns in deiner Bewerbung doch dein Talent und schicke uns zusätzlich ein paar Beispiele!

Deine Ausbildung in der Media Company bietet dir viel Freiraum zur Eigeninitiative und die eigenverantwortliche Projektbetreuung mit einem professionellen Coaching. Den direkten Kontakt mit unseren Kunden scheust du mit deinem aufgeschlossenen Charakter und deiner Redegewandtheit nicht? Dann heißen wir dich in unserem jungen und motivierten Team gerne willkommen.

Damit wir uns erst einmal kennenlernen können, absolvierst du idealerweise vorher ein Praktikum bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an

Dein Ansprechpartner ist: André Freitag

Wir wünschen dir viel Erfolg!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Natascha Flottmann


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung(en), durchschnittlich: 4,67 von 5)

Keine Kommentare