Die coolsten Fußball-Gadgets für Nerds

Die coolsten Fußball-Gadgets für Nerds

Die Fußball Europameisterschaft startet heute und damit werden auch die Fanartikel immer wichtiger. Jedoch gibt es neben den üblichen Verdächtigen wie Flaggen, Hüten und Schminke auch besondere Fußball-Gadgets für die diejenigen, in denen zwei Herzen schlagen: der Fußball und der Computer. Wir haben die 4 coolsten Accessoires und „Must-Haves“ für Programmierer, Designer und Co mit Fußballleidenschaft.

1) Der Fußball USB-Stick
Was gehört zur Grundausstattung von jedem, der mit Computern zu tun hat? Na klar, ein USB-Stick. Heutzutage nicht mehr wegzudenken, gibt es ihn zur Zeit der Europameisterschaft im coolen Fußball Design. So wird man zu jeder Zeit an den Fußballsommer erinnert und kann ihn in einer kleinen Pause nutzen, um sich ein bisschen abzulenken und den Kopf frei zu kriegen.

2) Für das stille Örtchen
Natürlich müssen auch Webdesigner und Programmierer mal auf das „Stille Örtchen“. Um auch da den Spieltrieb ausleben zu können, gibt es „WC Fussball. Alles, was man dazu braucht: das Spielfeld für den Boden, Tor, Schläger und einen Ball.

3) Für einen kühlen Kopf
Bei voller Konzentration mitten in einer Programmierung oder einem Design kann schon mal der Kopf rauchen. Dafür gibt es diesen Tischventilator, der durch USB betrieben wird. Das Besondere: Gestalte den Ventilator in den Farben Deiner Mannschaft: Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich oder England.

4) Nach einer langen Nacht
Bei kreativen Berufen ist es manchmal so: Man ist einmal im Arbeitsfluss und kann nicht mehr aufhören, weil man kurz davor ist, das Projekt zu beenden. Da kann schon mal die eine oder andere Nacht kurz werden. Wenn dann auch noch der Wecker pünktlich klingelt, ist die Freude dezent klein. Ein Fußball-Wurf-Wecker hilft gegen Wut und Aggressionen, denn ihn kann man getrost an die Wand schmettern. Das macht ihm gar nichts – er klingelt weiter!

Haben Sie noch weitere coole Fußball-Gadgets? Wir freuen uns über Anregungen und Neuheiten!


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Produktivität


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.