Webweisend

New Hits on the Blog

Google Quartalszahlen: Juli-September 2011

Google Aktienverlauf

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende. Die Tage werden kürzer und draußen wird es – noch – kälter. Für Google stand mal wieder die Bekanntgabe der Quartalszahlen an. War das 1. Halbjahr für Google schon gut, so konnte der Suchmaschinen-Gigant auch im dritten Quartal seinen Gewinn wieder steigern und zwar auf 9,72 US-Dollar pro Aktie. Und auch über Google+ gab es Positives zu berichten. Das soziale Netzwerk konnte mittlerweile über 40 Millionen User für sich gewinnen. Weitere interessante Daten zu Googles Quartalszahlen lesen Sie auf golem.de.


Thumbnail Image von: ‘Two years of Google: 300 -> 600‘ von Pietro Zanarini unter CC BY 2.0


Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.