Unser Blog: Einfach verständlich

Facebook MosaikFacebook ist die Social-Media-Plattform No. 1. Doch auf welchen Seiten halten sich die Nutzer dort am längsten auf? Dieser Frage ist comScore einmal nachgegangen und hat zu diesem Thema eine Studie veröffentlicht.

Demnach verbleiben die User während ihrer gesamten Verweildauer auf Facebook am längsten im Newsfeed, nämlich 27% der Zeit. Dies ist nicht überraschend, denn schließlich erscheinen dort die neuesten Beiträge und Informationen der eigenen Freunde.

Die Profilseite von Freunden und Unternehmen ist mit 21% eine weitere beliebte Seite, auf der die Facebook-Nutzer länger verweilen. Es lohnt sich also, stets neue Beiträge und Fotos auf Facebook online zu stellen, denn das sind Dinge, die die Facebook-Nutzer interessieren.

Weitere Zahlen zu der Verweildauer und dem Aufenthaltsort von Facebook-Usern finden Sie in diesem Artikel von facebookbiz.de.


Thumbnail Image: contacts von striatic unter CC BY 2.0.
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Theresa Schulte


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5)

Keine Kommentare