Unser Blog: Einfach verständlich

Facebook MessengerAm 24. Juni 2015 wurde bekannt gegeben, dass sich für die Nutzung des Facebook Messenger in einigen Ländern in Kürze etwas ändern wird.

Facebook Messenger nutzbar auch ohne Profil?

Bisher war es notwendig, einen eigenen Facebook Account zu besitzen, um den Messenger nutzen zu können. In Zukunft soll die Registrierung über die Handynummer möglich sein. Außerdem muss man als Messenger Nutzer ein Profilbild anlegen.
Messenger Login Facebook
Das Update wird vorerst in den USA, in Kanada, Peru und Venezuela verfügbar sein. Facebook möchte laut eigener Aussage mehr Menschen die Möglichkeit geben, auch ohne Facebook Account von den vielen Funktionen des Messengers zu profitieren. Ob und wann die Nutzung des Messengers ohne Facebook Account auch in Deutschland möglich ist, ist noch ungewiss.

Wir werden dieses Thema und alle weiteren Neuerungen, die Facebook in Zukunft präsentieren wird, mit Spannung verfolgen und Sie wie gewohnt auf dem Laufenden halten!

Thumbnail Image: Message in a bottle von Susanne Nilsson via CC BY-SA 2.0 .

Screenshot Download zur Verfügung gestellt von: Facebook.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Natascha Flottmann


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5)

Keine Kommentare