Webweisend

New Hits on the Blog

Etwas fürs Auge Teil X: Virale Videos im Mai 2015

Virale Videos Mai 2015

Wie in jedem Monat kürte die AOL Plattform „Be On“ in ihrem Blog erneut die 5 viralsten Videos des vergangenen Monats.

Die 5 lustigen, bewegenden und beeindruckenden Videos aus dem Monat Mai 2015 möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Wir wünschen wie auch schon bei den Videos aus April 2015 viel Freude!

1. „Feeling Good“

Auf Platz 1 landete die Kooperation vom schwedischen Musiker Avicii und der schwedischen Automarke Volvo. Mit dem Titel „Feeling Good“ wird das typische Lebensgefühl vermittelt. Die Freiheit der Natur und der Zusammenhalt zwischen Freunden und Familienmitgliedern macht dieses Video zu etwas ganz Besonderem:

 

2. Die Ikone: Stan Lee

Der amerikanische Autor Stan Lee ist weltbekannt durch seine Schöpfung des Marvel-Universums. Aufgrund seiner Bekanntheit taucht Stan Lee in vielen Serien und Filmen als Nebenrolle auf, in der er meist sich selbst spielt. Das folgende Video spielt mit seiner Berühmtheit und den „Cameo“-Auftritten Stan Lees, die ihn zu einem Profi auf dem Gebiet und somit zum „Lehrer in der Schauspielerei“ machen:

 

3. Meeting Murilo

Zu Beginn denkt der Zuschauer, es handelt sich einfach um eine schwangere Frau, die sich auf ihr Baby freut. Alles scheint vollkommen normal zu sein, bis der 3D-Drucker zum Einsatz kommt und der Arzt eine Skulptur des ungeborenen Babys ausdruckt. Wofür die gebraucht wird, sehen Sie am besten selbst:

 

4. Ab sofort organisch

Im Video, das auf Platz 4 gelandet ist, isst eine schwedische Familie für ein Gesundheitsexperiment nur noch organische Lebensmittel. Vor und nach dem Experiment werden die Urinproben aller Familienmitglieder untersucht. Die Resultate lassen das Experiment für die Familie zum neuen Lebensstandard werden. Zurück zur alten Ernährung wollen sie nicht mehr:

 

5. Justin Timberlake: No Limes Needed

Der Sänger und Schauspieler ist als Limette verkleidet kaum wiederzuerkennen. Er und einige andere stellen personifizierte Limetten dar, die bisher mit unter die beliebtesten Zutaten bei Getränken waren und so zu großem Ruhm gelangten. Dann aber wurde ein neuer Tequila entwickelt, der ganz ohne Limetten auskommt. So werden die Limetten von strahlenden Stars zum Niemand:

Schauen Sie sich doch im Anschluss gerne auch noch einmal die 5 viralsten Videos aus dem Monat April an!


Thumbnail Image: Limes von Troy Tolley via CC BY-ND 2.0.


Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Natascha Flottmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.