Webweisend

New Hits on the Blog

Bahnreise mit Google Street View erleben

Zug

Mithilfe von Google Street View können wir uns bereits in Metropolen wie New York und Berlin virtuell bewegen.

Auch der Amazonas wurde per Boot fotografiert. Wie der GoogleWatchBlog berichtet, hat Street View nun auch die Eisenbahn entdeckt. Gemeinsam mit der Rhätischen Bahn wurde jetzt die Bahnstrecke von Thusis ins italienische Tirano per Kamera dokumentiert. Bis die Bilder für die User zugänglich sind, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Wir dürfen gespannt bleiben, welche Gegenden uns Google noch so alles zugänglich machen wird.


Thumbnail Image: 00043 von Nath el Biya via CC BY-SA 2.0

Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.