Unser Blog: Einfach verständlich

Karneval in der Media CompanyGestern war Altweiber in Düsseldorf. Um 11:11 Uhr wurde nicht nur der Straßenkarneval in der Stadt eröffnet, es kam auch die „Ausgeburt des Bösen“ aus dem Aufzug in unserem Bürogebäude. Sehen Sie selbst:

Unser Creative Director, der sich unter dem Kostüm verbarg, sorgte für einige Lacher und Dauerschmunzeln in der Agentur. Für diejenigen, die es nicht direkt erkannt haben, er geht als Purpur-Tentakel aus Maniac Mansion: Day of the Tentacle,  ein 1993 erschienenes „Point and Click“-Adventure und Kult-Computerspiel von LucasArts. Dieses vom verrückten Wissenschaftler Dr. Fred Edison als Haustier erschaffenes Wesen will die Weltherrschaft an sich reißen. Hoffen wir, dass unser Kollege keinerlei solcher Absichten hegt. ;-)

Was ist Ihr Karnevalskostüm?

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Annette Bornfeld


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5)

Keine Kommentare