Unser Blog: Einfach verständlich

2014-05-24-e-commerceEs ist nicht immer einfach, die Zusammenhänge im Internet zu verstehen. Eine neue Bildergalerie mit aussagekräftigen Infografiken kann Ihnen dabei aber helfen. Manchmal reichen schon ein paar Prozentangaben, um die Bedeutung eines Internetunternehmens zu begreifen. Ein Marktanteil von beinahe 90 Prozent bei den jungen US-Amerikanern veranschaulicht zum Beispiel die enorme Beliebtheit von Facebook.

Infografiken zum E-Commerce

Die aktuelle Bildergalerie des Online-Magazins Internet World Business wartet mit vielen interessanten Infografiken zum Internet auf. So zeigen leicht verständliche Balkendiagramme beispielsweise, dass die Facebook-Dienste Whatsapp und Instagramm die Zahl ihrer mobilen Nutzer in nur einem Jahr verdoppeln konnten.


Thumbnail Image COMMERCE von David Dodge via CC BY 2.0

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Rüdiger Burg


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5)

Keine Kommentare