Partner­informationen

Die Vision des Unternehmens

Das ist nichts für schwache Nerven: Unser Kunde Andy´s Body Electric steht für kreative Körperkunst. Das prägnante Geräusch beim Tätowieren, gespannte Gesichter der Kunden und der erste aufgeregte Blick in den Spiegel – das ist Andys Body Electric in Willich-Neersen. Piercen, tätowieren und andere Techniken kommen beim Webdesign unseres Kunden zum Einsatz. Schreien, weinen, lachen und jubeln oder alles gleichzeitig – das ist bei ihm an der Tagesordnung. Andy´s Body Electric ist Rock´n´Roll, der Elvis unter den Tattoostudios und unser Webdesign die Bühne, die den Star in Willich-Neersen erst erstrahlen lässt.

Andy's Body Electric

Konzept

Was die Website auszeichnet

Gerade bei ästhetisch geprägten Dienstleistungen wie einem Tätowierer legt die Zielgruppe besonders viel wert auf ein sehr emotionales Layout, welches auf den ersten Blick Kreativität und Stilrichtung vermitteln soll. Um schnellstmöglich neue Geschäfte für unsere Partnerunternehmen zu generieren, liegt bei diesem Projekt der Fokus auf der Sichtbarkeit der Qualität, Kreativität und der Profes­sio­nalität, sowie dem absoluten Vertrauen das Andy Schmidt und sein Team bei seinen Kunden genießt.

Da hier die Zielgruppe überdurchschnittlich oft mit mobilen Endgeräten, zum Beispiel Smartphones oder Tablets, die Website aufruft, wurde eine mobil optimierte, benutzerfreundliche Darstellung nachträglich in das Webdesign eingearbeitet.

Erfahrung

Was unser Kunde sagt:

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, das Layout ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Die Umsetzung war schnell und professionell und auch die Zusammenarbeit nach der Fertigstellung der Webseite ist astrein.

Von meinen Kunden kommt viel positives Feedback, was mich natürlich sehr freut.

Andy Schmidt, Inhaber