Tierklinik Stommeln

Die Tierklinik Stommeln in Pulheim bei Köln ist Ihr Experte für die Gesundheit Ihrer Haustiere

Mehr erfahren

Partner­informationen

Die Vision des Unternehmens

Haustiere sind für viele Besitzer zu echten Freunden und Familienmitgliedern geworden. Umso wichtiger ist es, einen vertrauenswürdigen Experten in einer Notsituation an der Hand zu haben.

In der Tierklinik Stommeln bei Köln kämpfen Spezialisten wie Chirurgen, Neurologen, Kardiologen, Physiotherapeuten und viele mehr, um das Wohl der Haus- und Kleintiere. Sowohl für ambulante als auch stationäre Behandlung sind sie hervorragend vorbereitet.

Tierklinik Stommeln Responsiv und Suchmaschinenoptimierung

Konzept

Was die Website auszeichnet

Um für unseren langjährigen Kunden, die Tierklinik Stommeln bei Köln, die Profes­sio­nalität und die Verbindlichkeit sowie das Vertrauen der Tierbesitzer auch in Zukunft weiter zu steigern, entschieden wir uns für einen Relaunch der Webseite. Angepasst an die aktuellsten Erfolgsfaktoren in der Such­maschinen­optimierung wurde die Webseite responsiv geplant und umgesetzt.

Mit einem von uns eingebautem Blogsystem ist die Tierklinik in der Lage wichtige Informationen, Tipps im Umgang mit Haus- und Kleintieren oder auch auf aktuelle Events zu veröffentlichen. Zum Beispiel einen erste Hilfe Kurse für Hundebesitzer erscheint gleichzeitig auf der eigenen Website unter Aktuelles und in den sozialen Netzwerken. Das steigert auch dort den Bekanntheitsgrad. Mit interessanten Blogbeiträgen, zum Beispiel auf der Plattform Facebook, erreichen wir knapp 1.000 Follower pro Artikel. Im Klartext sind das an die 1.000 potenziellen Kunden.

Zur Webpräsenz
h

Erfahrung

Was unser Kunde sagt

Kreativität, schnelle Umsetzung, Profes­sio­nalität und der persönliche Kontakt sind Argumente die uns als erstes einfallen, wenn wir an das Team und die Arbeit der Media Company denken.

Nach guter Zusammenarbeit sahen wir den Relaunch unserer Webseite bzw. das Social Media Paket anfangs skeptisch, wurden aber nach ausführlicher Beratung und den ersten Layoutvorschlägen überzeugt und sind glücklich darüber, den Vertrag verlängert zu haben.

Wir können die Arbeiten der Media Company wärmstens weiter empfehlen.

Oliver Noteborn, Klinikmanager