Auto Kawelke

Autowerkstatt für alle Fahrzeugmarken und speziell für Jaguar.

Freie Kfz-Werkstatt in Mülheim an der Ruhr mit Jaguar-Spezialisierung. Hier schnurrt jedes Kätzchen wieder.

Mehr erfahren

Partner­informationen

Die Vision des Unternehmens

"Diamonds are girls best friends" und Autos von Männern. Auto Kawelke bringt jedes Schätzchen wieder zum Laufen. Von etablierten Automarken bis hin zum hochpreisigen Jaguar. Der Familienbetrieb legt großen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und die Bedürfnisse der Kunden. Die Spezialisierung auf Jaguar macht Auto Kawelke einzigartig, da nicht jeder mit echten Wildkatzen umgehen kann. Auto Kawelke aus Mülheim an der Ruhr verfügt über das notwendige Know-how um seinen Kunden mit einem exzellenten Kundenservice zur Seite zu stehen. Von der Beratung bis zur Reparatur weicht Ihnen das Team von Auto Kawelke nicht von der Seite.

Die Leidenschaft und das Faible für die schnellen Flitzer machen das Team von Auto Kawelke zu Dompteuren, der die Wildkatzen unter Kontrolle hat. In Mülheim sind sie der erste Ansprechpartner auf der Suche nach einer zuverlässigen und professionellen Autowerkstatt.

Autokawelke Responsiv

Konzept

Was die Website auszeichnet

In puncto Reparatur und Restauration von Jaguar ist Auto Kawelke weit über die Grenzen von Mülheim bekannt. Um die jahrelange Erfahrung bestmöglich nach außen sichtbar zu machen, wurde die Webseite hier responsiv konzeptioniert und dargestellt. Das ermöglicht dem Betrachter eine mobil freundliche Darstellung der Website. Dabei wurde auf ein professionelles und emotionales Webdesign mit eigens dafür erstelltes Unternehmensvideo Wert gelegt.

Zur erfolgreichen Such­maschinen­optimierung wurde neben den von uns erstellten Webtexten auch ein individueller Imagefilm geplant und realisiert. Unser Konzept umfasst eine Vielzahl von Maßnahmen, die den Kunden nach vorne bringt.

Zur Webpräsenz

Erfahrung

Was unser Kunde sagt

Die Erstellung unserer neuen Webpräsenz durch die Media Company hat reibungslos von Anfang bis Ende funktioniert. Termine, sei es Telefontermine, der Besuch des Außendienstes oder des Videoteams wurden wie vereinbart eingehalten. Ideen und Textvorschläge wurden professionell umgesetzt. Das Video wurde während der Arbeitszeit gedreht und hat den Tagesablauf des Geschäfts in keinster Weise beeinträchtigt. Es war zu jeder Zeit möglich, Änderungswünsche zu besprechen, da im Hause der Media Company immer ein kompetenter Ansprechpartner über die Webpräsenz Bescheid wusste.

Fazit: Eine insgesamt sehr zufriedenstellende Leistung der Media Company.

Martin Donicar, Inhaber