Wie Du eigene Sticker in Deiner Instagram Story nutzt

Wie Du eigene Sticker in Deiner Instagram Story nutzt


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Allgemein


Karishma Kumar

Contentkünstlerin und digital native - stets in der digitalen Welt unterwegs und durstig nach aufregenden Trends

3 Kommentare

Ich habe diesen Beitrag gelesen, Ihr Beitrag ist so nett und sehr informativ, danke, dass Sie diesen Beitrag geteilt haben.

Hey.
Also ich hab ein Android Handy und versuche seit nee Ewigkeit herauszufinden wie ich die sticker verwenden kann.
Mit dieser Tastatur geht es auch nicht. Der abgespeicherte Sticker über PicsArt wird mir bei der emoji leiste beim Pin nicht angezeigt. Es werden nur normale Fotos angezeigt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit sticker zu erstellen und einzufügen?

LG, Saphir.Stern

Hallo Saphir.Stern,
warum Dir Deine Sticker nicht angezeigt werden, ist leider ohne weiteres schwer zu beantworten. Beachte, dass beim Einfügen der Bilder bzw. Sticker über Swiftkey die neuesten Dateien ganz unten liegen und Du Dich je nach Bilderanzahl etwas durchscrollen musst. Es gibt jedoch noch weitere Möglichkeiten und Apps, worüber Du Sticker erstellen kannst – versuche es alternativ zum Beispiel mal mit “Canvas”.

Ich hoffen, wir konnten Dir helfen!

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.