Webweisend

New Hits on the Blog

Unternehmen nutzen Potenzial von Social Media nicht

Dass sich Social-Media-Aktivitäten zur Neu-Kundengewinnung eignet, haben wir in vorherigen Artikeln bereits deutlich gemacht. Doch auch bei der Suche nach neuen Mitarbeitern können Facebook, Twitter und Co. durchaus behilflich sein.

Dennoch lassen viele Unternehmen dieses Potenzial noch ungenutzt. Laut einer Studie, die internetworld.de zitiert, seien 93% der Studenten und Absolventen auf YouTube, 81% auf Facebook und 69% auf den VZ-Plattformen unterwegs. Eine gute Möglichkeit also für Unternehmen, sich dort nach neuen Mitarbeitern umzusehen.


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Allgemein


Avatar

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.