Webweisend

New Hits on the Blog

Steve Jobs: Daten und Fakten über den Apple-Gründer

Steve Jobs, Gründer und treibende Kraft von Apple, galt als Visionär, der dem Unternehmen zu Ruhm und Erfolg verholfen und es an die Spitze der Weltkonzerne gebracht hat.

Im Alter von 56 Jahren erlag er am 05. Oktober 2011 einem jahrelangen Krebsleiden. Kondolenzen gab es von Microsoft-Mitbegründer Bill Gates, Google-Chef Eric Schmidt und sogar von US-Präsident Barack Obama. Sein Privatleben hielt der frühere Apple-CEO der Öffentlichkeit weitestgehend fern. Über seinen beruflichen Werdegang hat iSmashPhone.com jetzt einmal eine anschauliche Infografik erstellt. Neben den Gründungen von Apple (1976) und NeXT (1985) werden in der Grafik außerdem noch eine Reihe Zahlen erwähnt, die u.a. den Marktwert Steve Jobs zu unterschiedlichen Zeitpunkten beschreiben.


Thumbnail Image: Steve Jobs 1955-2011 von segagman unter CC BY 2.0


Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.