Unser Blog: Einfach verständlich

Sabine LisickiSabine Lisicki ist zurück! Die große deutsche Tennishoffnung zeigte im WTA-Finale in Birmingham gegen die Slowakin Daniela Hantuchova eine großartige Leistung. Mit einem tollen 6:3 und 6:2 konnte der deutsche Tennisprofi den Sieg für sich verbuchen. Nach ihrem Turniersieg 2009 in Charleston ist dies nun der zweite große Erfolg für Sabine Lisicki, auf den sie doppelt stolz sein kann. Denn nach einer verletzungsbedingten Auszeit 2010 musste sich der Tennisprofi sein Comeback hart erkämpfen. Mit einer tadellosen Leistung konnte die Kämpfernatur ihr Talent und ihren Ehrgeiz jedoch unter Beweis stellen und ist nun bestens für den am 20. Juni startenden Major-Wettbewerb in Wimbledon gewappnet. „Ich kann es nicht glauben. Ich zittere. Das war eine großartige Woche für mich. Es bedeutet mir so viel. Die Rückkehr nach der Verletzung war so schwierig“, verkündet Sabine Lisicki auf eurosport.de.

„Es war ein spannendes Turnier. Wir haben Sabine bei jedem Spiel die Daumen gedrückt und freuen uns sehr über ihren großartigen Sieg. Wir gratulieren Sabine ganz herzlich zu dieser fantastischen Leistung. Die Media Company aus Düsseldorf hat stets an sie geglaubt und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg,“ so Thomas Engels, Geschäftsführer der Media Company aus Düsseldorf.

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Theresa Schulte


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5)

Keine Kommentare