Webweisend

New Hits on the Blog

Relaunch unserer Webpräsenz: Klarer, strukturierter, noch mehr Know-how!

Keep it short and simple! Das war das Ziel bei der Erstellung unserer neuen Webpräsenz. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Denn mit der neuen Webseite der Media Company bekommt der Besucher nun alle Informationen auf einen Blick – auf nur einer Seite.

Durch das klare und aufgeräumte Design gibt es keine störende Ablenkung mehr. Eine Webpräsenz ist die Visitenkarte im Internet – unsere spiegelt nun genau das wieder, was die Media Company auszeichnet. Know-how, Professionalität und eine geballte Portion Sympathie. Die Komplexität und Schnelllebigkeit des Internets stellt immer wieder neue Herausforderungen an Internetagenturen: Wir sind gerüstet für den Wettkampf.

Und da es in Zeiten von Social Media nicht mehr ausreicht, „nur“ mit der eigenen Webseite im Internet vertreten zu sein, haben wir auch gleich unsere Facebook Fanpage an die Timeline angepasst und ihr damit ein neues Design verpasst.


Bewerten

Ø: 5.0. 1 Bewertung
Bewertung wird gesendet...

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.