Webweisend

New Hits on the Blog

Vorgestellt: Neue Projektmanagerin Catharina Katona bei der Media Company

2015-09-30-Neue-Projektmanagerin-Catharina-Katona

Das Team der Media Company verändert und entwickelt sich stetig weiter – es geschieht auch, dass von Zeit zu Zeit ein neues Gesicht dabei ist und das Büro belebt und frischen Wind mitbringt. So ist es auch bei Catharina Katona. Als neue Projektmanagerin arbeitet sie zusammen mit den Kollegen aus dem Vertrieb, der Kreativ-Abteilung und der Geschäftsleitung und koordiniert dabei alle Projekte und deren Kommunikation.

Catharina Katona als neue Projektmanagerin – Ein kurzer Einblick:

Um Ihnen unsere neue Spielerin im Team vorzustellen, haben wir mit Catharina gesprochen: über ihren Weg, ihre Erfahrungen und ihre neuen Aufgaben.

Catharina Katona, oder auch Cathy genannt ist 26 Jahre jung und kommt aus der Nachbarstadt Duisburg. Nach ihrem Abitur war sie ein Jahr in den USA und hat anschließend ihr Studium der angewandten Kognitions- und Medienwissenschaften angefangen, für einen weiteren Auslandsaufenthalt in Australien für ein halbes Jahr unterbrochen und dann mit dem Bachelor 2014 ihr Studium beendet. Praktische Erfahrungen sammelte sie schon viele in ihren zahlreichen Nebenjobs und in einem Praktikum nach dem Studium.

Wir freuen uns, dass sie nun seit Juni diesen Jahres für unser junges, dynamisches und interdisziplinäres Team spielt und es mit ihrem empathischen, kreativem und sehr motiviertem Wesen bereichert.

Was noch?
Cathy ist nicht auf den Mund gefallen und scheut auch nicht den direkten Kontakt zu unseren Partnerunternehmen, wodurch sie viele von ihnen schon kennen lernen konnte.

Die Welt in einer Full-Service-Agentur ist neu für sie, nichts desto trotz stellt sie sich eigenverantwortlich all den neuen Herausforderungen. Die starke Vernetzung von vielen verschiedenen Themengebieten gefällt ihr dabei am besten. Neben den Tätigkeiten des Projektmanagements betreut sie unsere Social-Media-Kanäle, ist für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und unseren Newsletter verantwortlich. Ihr Engagement, so sagt sie, ist riesig, da ihr die Arbeit Spaß macht und sie sich in unserem Team sehr wohl fühlt.

Weiterer Nachwuchs
Etwas schüchterner aber dafür auch voll engagiert begrüßen wir natürlich auch unsere neuen Auszubildenden, die nach einem Praktikum bei uns am 01.08.15 ins erste Ausbildungsjahr als zukünftige Mediengestalter gestartet sind und noch einen interessanten Weg vor sich haben. Wir dürfen gespannt sein, ob sie es auch wie Sarah Brinkmann mit Bravur meistern und aus der Ausbildung in eine Festanstellung bei uns übergehen.

Die neue Texterin
Judith Fischer, die Neue in der Buchstabenwelt der Media Company. Wir durften unsere neue Texterin zum 14.09.15 hin im Team herzlichen willkommen heißen und freuen uns auf ihre kreativen Texte. Näheres zu Judith folgt in Kürze, Sie dürfen gespannt bleiben!


Thumbnail Image: Teamwork and team spirit 드림포유 via CC BY-ND 2.0.

 


Bewerten

2 votes, average: 3,50 out of 52 votes, average: 3,50 out of 52 votes, average: 3,50 out of 52 votes, average: 3,50 out of 52 votes, average: 3,50 out of 5
(2 Bewertung(en), Ø 3,50)

Judith Fischer

Social-Media-Freundin und Textfee. Buchstaben, Hashtags und Smilies gehören zu ihrem täglichen Leben. Das Internet ist für sie mehr als nur das unendliche World Wide Web: Es ist Zuhause, es ist unterwegs und immer mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.