Pinterest – Unsere Bedienungsanleitung für Sie:

Pinterest – Unsere Bedienungsanleitung für Sie:

Pin your Interest (Markiere/ Pinne deine Interessen – das, was dir gefällt). Das Bildernetzwerk Pinterest wird in Deutschland immer beliebter – auch für Unternehmen. Wir haben Ihnen die wichtigsten Elemente von Pinterest in Form einer Bedienungsanleitung zusammengestellt.


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Allgemein


Catharina Katona

Social Media-Freundin und Projekt-Jongleurin. In den späten 80ern des letzten Jahrhunderts geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Wenn sie nicht gerade „Mädchen für Alles“ spielt, durchforstet sie die Welt des WWW für euch.

2 Kommentare

Printerest ist doch eher was für die englischsprachige Bevölkerung oder lieg ich da falsch?

Hi Fritz,

Pinterest ist in Amerika gegründet worden und hat etwas gebraucht, bis es hier bekannt wurde, da hast du recht. Dennoch erfreut es sich immer mehr Beliebtheit hier zu Lande. Wie du anhand unserer Pinnwand bei Pinterest entnehmen kannst, gibt es mittlerweile auch zahlreiche Pins in deutsch. https://de.pinterest.com/webweisend/
Viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.