Webweisend

New Hits on the Blog

Online-Werbung soll 2012 noch weiter zunehmen

Das Internet ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Schnell googelt man mal eben die Öffnungszeiten des neuen Restaurants oder tätigt nach Ladenschluss gemütlich und in aller Ruhe seine Einkäufe online.

Wie intern.de nun bekannt gibt, soll auch die Online-Werbung in diesem Jahr noch weiter zunehmen und beruft sich dabei auf Prognosen des Marktforschers eMarketer, der die Entwicklung der Online-Werbung in den USA äußerst positiv einschätzt. Bereits Ende des letzten Jahres konnten wir ein positives Wachstum des deutschen Online-Werbemarktes feststellen und dürfen gespannt bleiben, wie sich in Deutschland das Verhältnis der Online-Werbung gegenüber der Print-Werbung weiterentwickelt.


 

Thumbnail Image: advertising helps me decide von wrote via CC BY 2.0


Bewerten

Ø: 5.0. 1 Bewertung
Bewertung wird gesendet...

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.