Webweisend

New Hits on the Blog

Mehr Umsatz durch aktive Facebook-User generieren

Einkaufswagen

Eine erfreuliche Nachricht für alle Besitzer einer Facebook Fanpage. Denn wie nun bekannt wurde, geben aktive Nutzer 40% mehr für Produkte aus.

Dabei sei es nicht wichtig, dass die Interaktion der User mit dem Unternehmen besonders hoch ist. Auch negative Kommentare stünden bei der Generierung eines höheren Umsatzes nicht im Wege. Unternehmen hätten durch ihr Engagement die Möglichkeit, auf diese Kommentare schnell zu antworten und aus unzufriedenen zufriedene User zu machen.

Dass sich auch der generelle Umsatz von Social Media erhöht hat, haben wir in diesem Beitrag bereits gesehen.


Thumbnail Image: Our shopping cart items. von zoovroo via CC BY 2.0

Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.