Unser Blog: Einfach verständlich

EinkaufswagenEine erfreuliche Nachricht für alle Besitzer einer Facebook Fanpage. Denn wie nun bekannt wurde, geben aktive Nutzer 40% mehr für Produkte aus. Dabei sei es nicht wichtig, dass die Interaktion der User mit dem Unternehmen besonders hoch ist. Auch negative Kommentare stünden bei der Generierung eines höheren Umsatzes nicht im Wege. Unternehmen hätten durch ihr Engagement die Möglichkeit, auf diese Kommentare schnell zu antworten und aus unzufriedenen zufriedene User zu machen.

Dass sich auch der generelle Umsatz von Social Media erhöht hat, haben wir in diesem Beitrag bereits gesehen.


Thumbnail Image: Our shopping cart items. von zoovroo via CC BY 2.0
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Theresa Schulte


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5)

Keine Kommentare