Webweisend

New Hits on the Blog

Facebook-User im Oktober 2011

Facebook

Und auch für Oktober 2011 konnte Facebook die Anzahl seiner Unique User in Deutschland noch einmal um 900.000 erhöhen.

Bereits im Juli und August verkündetet Facebook einen Anstieg seiner Nutzerzahlen. Doch auch in der Schweiz und Österreich konnte ein Aufwärts-Trend festgestellt werden. Für die Social-Media-Plattform gab es demnach einen goldenen Oktober. Mehr Informationen können Sie in diesem Beitrag von futurebiz.de nachlesen.


Thumbnail Image: facebook von benstein via CC BY 2.0

Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.