Unser Blog: Einfach verständlich

Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder vorbei und es wird Zeit für neue Facebook-User-Zahlen. Wie es aussieht, startet das soziale Netzwerk von Mark Zuckerberg auch in diesem Jahr mit einem erneuten Wachstum an Nutzern – der Aufwärtstrend scheint sich trotz Google+ (noch) fortzusetzen. Denn laut futurebiz.de hat Facebook in Deutschland durch einen erneuten Wachstumsschub von 500.000 Nutzern nun 22,6 Millionen User. Und auch in der Schweiz und Österreich konnte ein Zuwachs verzeichnet werden. So stieg die Anzahl der Nutzer in der Schweiz von 2,73 auf 2,75 Millionen, in Österreich gab es mit nun insgesamt 2,71 Millionen Nutzern ein Plus von 30.000.

Wir dürfen gespannt sein, welche User-Zahlen uns die nächsten Monate liefern.


Thumbnail Image: facebook invite everybody von mandiberg via CC BY-SA 2.0

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Theresa Schulte


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5)

Keine Kommentare