Webweisend

New Hits on the Blog

Facebook, Twitter und Co. als Nachrichtenkanal genutzt

Local 4 News

Die Neuigkeiten aus der Zeitung von morgens sind mittags meistens schon veraltet. Immer mehr nutzen daher das Internet, um ständig auf dem neuesten Stand informiert zu sein.

Wie internetworld.de nun berichtet, informieren sich die Internet-User zunehmend auch in den sozialen Netzwerken über das aktuelle Tagesgeschehen. Via Facebook, Twitter und Co. haben Nachrichtenportale die Möglichkeit, ihre News in Echtzeit zu kommunizieren. Aber auch für Unternehmen lohnt sich das Social-Media-Engagement, um ihre Kunden auf dem Laufenden zu halten und dadurch den Kontakt zu ihnen zu festigen.


Thumbnail Image: Local 4 News von Kistymp via CC BY 2.0

Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.