Webweisend

New Hits on the Blog

Facebook ersetzt Profile durch Timeline

Facebook Icon

Auf der f8-Konferenz, der Entwicklerkonferenz von Facebook, hat Mark Zuckerberg für eine große Überraschung gesorgt. Auf der jährlich stattfindenden Konferenz, bei der der Gründer der – noch – größten Social-Media-Plattform persönlich über Neuerungen berichtet, wurde eine komplette Überarbeitung der Profilseiten präsentiert. Es tut sich also nicht nur auf den Facebook Fanpages etwas.

Die Profile, jetzt Timeline genannt, bieten den Nutzern nun die Möglichkeit, ihr gesamtes Leben abzubilden. Auch sollen die Facebook-User bald Applikationen (Apps) in ihre Profile integrieren und somit Videos, Musik oder Aktivitäten zeigen können. Die Umstellung auf die neuen Profilseiten wird jedoch nicht sofort erfolgen und so wird es wohl noch eine Weile dauern, bis alle User über die Timeline verfügen. Allfacebook.de bietet Ihnen noch einmal einen sehr umfangreichen und ausführlichen Überblick über die Neuerungen der f8-Konferenz.


Thumbnail Image: facebook von benstein unter CC BY 2.0.


Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Theresa Schulte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.