Unser Blog: Einfach verständlich

Facebook Dislike-ButtonBald soll es möglich sein, jemandem bei Facebook sein Beileid auszusprechen, statt „Gefällt mir“ anklicken zu müssen. Gegen einen „Gefällt mir nicht“-Button für Beiträge sträubt sich Facebook jedoch weiterhin, doch der Messenger bietet jetzt vielseitige Reaktionsmöglichkeiten.

Mehr zum Dislike-Button:

In der Auswahl der Emoticons im Facebook-Messenger gibt es seit einiger Zeit schon Registerkarten, die einem verschiedenste Smileys und Emoticons, sogenannte „Sticker“, bieten. Nun sind neue Sticker verfügbar. Mit ihnen kann man unterschiedliche Gesten im gewohnten Stil des Facebook „Gefällt mir“-Daumens auswählen.

Neben einer Hand mit einem Blumenstrauß, einem Peace-Zeichen und einigen anderen Stickern, gibt es dort nun auch den „Dislike“-Daumen.

Diese Sticker kann man sich über den Chat im „Sticker-Store“ kostenlos herunterladen.


Thumbnail Image: Agree To Disagree von Gunnvor Karita via CC BY-SA 2.0).

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Natascha Flottmann


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung(en), durchschnittlich: 5,00 von 5)

Keine Kommentare