Webweisend

New Hits on the Blog

„Daumen hoch“ wird abgelöst

daumen hoch kommt weg

Wenn einem bisher bei Facebook ein geteilter Link, ein Foto von Freunden, oder ein lustiges Video gefallen hat, gab man dies mit einem „Daumen hoch“ zu verstehen. Nun haben die Facebook Betreiber angekündigt, dass dieses Logo ausgetauscht wird. Auch der bisherige „Teilen“-Button wird überarbeitet.

Seit 2010 hat sich der „Like“-Button in unseren Alltag integriert. Doch um den Nutzern das liken und teilen zu erleichtern, wird es bald ein neues Design geben. Es soll, laut eigener Aussage, in Testläufen bereits Zunahmen von Likes und geteilten Inhalten gegeben haben. Ein schlichtes „f“ mit dem Zusatz „Like“ bzw. „Teilen“ soll die bisherigen Buttons ablösen. Schon in den kommenden Wochen sei damit zu rechnen, teilten die Facebook-Entwickler in ihrem Blog mit.


Thumbnail Image: thumbs up von anthony kelly via CC BY 2.0.


Bewerten

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5
(1 Bewertung(en), Ø 5,00)

Natascha Flottmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.