Unser Blog: Einfach verständlich

Ausbildung MediengestalterWir bei der Media Company sind ein junges und engagiertes Team, das professionelle Internetseiten gestaltet. Unsere zusätzlichen Leistungen erstrecken sich von allen Bereichen rund um Social Media bis hin zur Suchmaschinenoptimierung der Webpräsenzen.

Das bieten wir dir
Wir bieten dir eine sehr gute Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Digital & Print bei uns in Düsseldorf. Mit viel Freiraum für deine Kreativität arbeitest du verantwortungsbewusst an interessanten und vielfältigen Projekten mit.


Das bringst du mit

Selbstverständlich hast du eine große Affinität zur Gestaltung und bist kreativ. Du bringst Kommunikationsbereitschaft mit und bist dank deiner sozialen Kompetenz nicht auf den Mund gefallen. Du hast außerdem Spaß am direkten Kontakt mit Kunden. Vorkenntnisse in HTML und CSS bringst du auch noch mit. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Weitere Informationen findest du sowohl auf unserer Facebook-Karriereseite als auch auf unserer Homepage.

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung – bitte inklusive gestalterische Referenzen –  per Mail bis spätestens Ende April 2014 an !

Dein Ansprechpartner ist André Freitag. Viel Glück!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Tumblr

Natascha Flottmann


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertung(en), durchschnittlich: 3,50 von 5)

Keine Kommentare