Acht Jahre in der digitalen Welt – Was hat sich getan?

Acht Jahre in der digitalen Welt – Was hat sich getan?

Lasst Konfetti regnen – die Media Company wird acht Jahre alt! Das ist zwar streng genommen noch nicht alt genug, um ein eigenes Google Konto zu eröffnen. Aber in diesen acht Jahren haben wir in Eurer liebsten Düsseldorfer Medien Agentur doch einiges erlebt. Zeit für uns auch mal zurück zu blicken, was sich denn so alles in acht Jahren im World Wide Web getan hat.


Bewerten

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Erfahre noch mehr zum Thema Allgemein


Sandra Pries

Unsere Texterin und Wortakrobatin ist täglich unterwegs im World Wide Web und hält Euch auf dem Laufenden über die neuesten Meldungen und Trends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.